Charakterswitch
Benutzername:
Passwort:
Passwort:
Login
Wichtige Informationen
IngameinformationenSpielzeitraum
18. Juni 2018
Statistik
» Senshi 7/14
» Support 2/12
» Zivilisten 1/10
» Antagonisten 1/6
» Gesamt 11
Wichtige Links
Für unsere Gäste: Für unsere Mitglieder:
Neueste Themen
Gruppentreffen
4 verfasser
Seite 1 von 1
Gruppentreffen
Da ich es mit Rei gerade quasi angesprochen habe, möchte ich gern, wenn ihr dafür seid ein großes Gruppenspiel starten. Es wird sich vermutlich ewig ziehen durch die Unterschiedlichen Postinggeschwindigkeiten aber es wäre vielleicht trotzdem eine schöne Spielsituation. Wir können ja mit den Inner Senshi anfangen (NSC in Klammern)
Mamoru
Usagi
Rei
Makoto
(Minako)
[ Ami ist von mir für 2 Monate nach Europa geschickt worden. Da sie noch nicht gespielt wird ist es aktuell ein NSC weniger, den man mitziehen muss und es passt ja ganz gut in die Story ]
Und vielleicht ergibt es sich, wie auch in der Serie oft zufällig das uns die Outer über den Weg laufen und sich
Haruka
Michiru
Hotaru
der Situation anschließen [Setsuna ist ja Phasenweise ohnehin mit ihrer Aufgabe beschäftigt ] . Eventuell ergibt sich daraus auch eine Spielmöglichkeit für Nephrite oder Chibiusa, je nachdem und dann hätten wir eine erste große Möglichkeit um alle Charaktere miteinander Ingame zu connecten...Was haltet ihr davon?
Mamoru
Usagi
Rei
Makoto
(Minako)
[ Ami ist von mir für 2 Monate nach Europa geschickt worden. Da sie noch nicht gespielt wird ist es aktuell ein NSC weniger, den man mitziehen muss und es passt ja ganz gut in die Story ]
Und vielleicht ergibt es sich, wie auch in der Serie oft zufällig das uns die Outer über den Weg laufen und sich
Haruka
Michiru
Hotaru
der Situation anschließen [Setsuna ist ja Phasenweise ohnehin mit ihrer Aufgabe beschäftigt ] . Eventuell ergibt sich daraus auch eine Spielmöglichkeit für Nephrite oder Chibiusa, je nachdem und dann hätten wir eine erste große Möglichkeit um alle Charaktere miteinander Ingame zu connecten...Was haltet ihr davon?
Mamoru Chiba- Anzahl der Beiträge : 37
Re: Gruppentreffen
Finde ich eigentlich gut. Das wäre eine angenehme Option für ein Massenspiel und wir könnten alle mal was zusammen machen. Einzig die Geduld aller ist wichtig!
Nephrite- Anzahl der Beiträge : 10
Re: Gruppentreffen
Fände ich auch gut . Wäre bestimmt lustig & Spannend!
Rei Hino- Anzahl der Beiträge : 13
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Apr 03, 2019 8:02 pm von Hotaru Tomoe
» Gruppentreffen
Mi Okt 17, 2018 7:39 pm von Michiru Kaio
» Michiru Kaioh - zu haben?
Di Okt 09, 2018 3:27 pm von Mamoru Chiba
» Unsere Storlyline
So Sep 30, 2018 1:15 am von Admin
» Rei Hino spielen