Charakterswitch
Benutzername:
Passwort:
Passwort:
Login
Wichtige Informationen
IngameinformationenSpielzeitraum
18. Juni 2018
Statistik
» Senshi 7/14
» Support 2/12
» Zivilisten 1/10
» Antagonisten 1/6
» Gesamt 11
Wichtige Links
Für unsere Gäste: Für unsere Mitglieder:
Neueste Themen
Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Dawn of Darkness :: :: Gästebereich
Seite 1 von 1
Hallo liebes Forum,
ich wollte mal ganz dreist anfragen ob eine Partnerschaft erwünscht ist. Falls ja und ihr das in Betracht ziehen würdet, würden wir uns über ein Bündnis mit euch freuen.
Liebe Grüße,
Marol vom blackheaven.forumieren.com
ich wollte mal ganz dreist anfragen ob eine Partnerschaft erwünscht ist. Falls ja und ihr das in Betracht ziehen würdet, würden wir uns über ein Bündnis mit euch freuen.
Liebe Grüße,
Black Heaven- Gast
Heyho,
danke für eure Rückmeldung. Ja, das wäre absolut in Ordnung Ich hab schon gesehen, dass ihr noch recht frisch seid, aber vielleicht ergibt sich ja etwas durch diese Partnerschaft. Wäre zumindest auch ein Button möglich?
Viele Grüße,
danke für eure Rückmeldung. Ja, das wäre absolut in Ordnung Ich hab schon gesehen, dass ihr noch recht frisch seid, aber vielleicht ergibt sich ja etwas durch diese Partnerschaft. Wäre zumindest auch ein Button möglich?
- Code:
[url=LINKZUMFORUM][img]http://fuji-iro.de/blackheaven/button.png[/img][/url]
Viele Grüße,
Black Heaven- Gast
Wo Licht ist, ist auch Schatten
Heyo,
geht klar, dann benötigen wir von euch aber auch noch ein paar Daten, damit wir euch entsprechend eintragen können.
Name, Link, vielleicht in Bild, Storyline und ggf. weitere wichtige Infos (Genre, FSK, Extras, etc.).
Ich hab da schonmal was gemacht, wenn es so okay ist, gebt und kurz Bescheid. Solltet ihr noch was ergänzen wollen einfach dazu schreiben.
blackheaven.forumieren.com/t3503-dawn-of-darkness#93474
Lg Marol
geht klar, dann benötigen wir von euch aber auch noch ein paar Daten, damit wir euch entsprechend eintragen können.
Name, Link, vielleicht in Bild, Storyline und ggf. weitere wichtige Infos (Genre, FSK, Extras, etc.).
Ich hab da schonmal was gemacht, wenn es so okay ist, gebt und kurz Bescheid. Solltet ihr noch was ergänzen wollen einfach dazu schreiben.
blackheaven.forumieren.com/t3503-dawn-of-darkness#93474
Lg Marol
Black Heaven- Gast
Re: Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Heyho,
danke für die neuen Daten, aber leider werden die Grafiken nicht dargestellt. Da wir ein gesichertes Forum sind (https) akzeptieren wir auch nur Bilddaten von gesicherten Seiten. Eure Uploadseite bietet das leider nicht.
Sendet uns einfach nochmal neue Daten zu. Ihr könnt eure Daten in der Vorschau ja ansehen, ob alles dargestellt wird.
Liebe Grüße,
Marol vom Black Heaven
danke für die neuen Daten, aber leider werden die Grafiken nicht dargestellt. Da wir ein gesichertes Forum sind (https) akzeptieren wir auch nur Bilddaten von gesicherten Seiten. Eure Uploadseite bietet das leider nicht.
Sendet uns einfach nochmal neue Daten zu. Ihr könnt eure Daten in der Vorschau ja ansehen, ob alles dargestellt wird.
Liebe Grüße,
Marol vom Black Heaven
Black Heaven- Gast
Hallo Zusammen,
leider weiß ich nicht wo ich sonst posten kann, daher nun hier.
Wir müssen leider die Partnerschaft auflösen, da eure Forum scheinbar inaktiv ist. Das tut uns sehr Leid! Sollte sich dieser Umstand wieder ändern, würden wir uns über eine neue Partnerschaft sehr freuen!
LG Marol vom blackheaven.forumieren.com
leider weiß ich nicht wo ich sonst posten kann, daher nun hier.
Wir müssen leider die Partnerschaft auflösen, da eure Forum scheinbar inaktiv ist. Das tut uns sehr Leid! Sollte sich dieser Umstand wieder ändern, würden wir uns über eine neue Partnerschaft sehr freuen!
LG Marol vom blackheaven.forumieren.com
Black Heaven- Gast
Re: Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Ich frage mich ja immer, was das Schlimme daran ist? ;D
Hotaru Tomoe- Soldier of Death and Rebirth
- Anzahl der Beiträge : 64
Dawn of Darkness :: :: Gästebereich
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Apr 03, 2019 8:02 pm von Hotaru Tomoe
» Gruppentreffen