Dawn of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Charakterswitch
Benutzername:

Passwort:

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wichtige Informationen
Ingameinformationen

Spielzeitraum
18. Juni 2018

Statistik

» Senshi 7/14
» Support 2/12
» Zivilisten 1/10
» Antagonisten 1/6
» Gesamt 11

Neueste Themen
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten EmptyMi Apr 03, 2019 8:02 pm von Hotaru Tomoe

» Gruppentreffen
Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten EmptyMi Okt 17, 2018 7:39 pm von Michiru Kaio

» Michiru Kaioh - zu haben?
Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten EmptyDi Okt 09, 2018 3:27 pm von Mamoru Chiba

» Unsere Storlyline
Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten EmptySo Sep 30, 2018 1:15 am von Admin

» Rei Hino spielen
Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten EmptyMi Sep 26, 2018 6:24 pm von Nephrite

» Accountübersicht
Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten EmptyDi Sep 25, 2018 8:15 pm von Admin

» Die Aosentoki - Baskentball aus Leidenschaft
Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten EmptyDi Sep 04, 2018 10:20 pm von Jin Saeki

» Die Bewohner Elysions
Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten EmptyDi Sep 04, 2018 4:04 pm von Admin

» Dawn of Darkness Timeline
Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten EmptyMo Sep 03, 2018 1:09 am von Admin

Partner
blackheaven.forumieren.com


Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten

Nach unten

Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten Empty Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten

Beitrag von Black Heaven Fr Sep 28, 2018 4:34 pm

Hallo liebes Forum,

ich wollte mal ganz dreist anfragen ob eine Partnerschaft erwünscht ist. Falls ja und ihr das in Betracht ziehen würdet, würden wir uns über ein Bündnis mit euch freuen.

Liebe Grüße,

Marol vom blackheaven.forumieren.com

Black Heaven
Gast


Nach oben Nach unten

Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten Empty Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten

Beitrag von Black Heaven Sa Sep 29, 2018 8:58 pm

Heyho,

danke für eure Rückmeldung. Ja, das wäre absolut in Ordnung Smile Ich hab schon gesehen, dass ihr noch recht frisch seid, aber vielleicht ergibt sich ja etwas durch diese Partnerschaft. Wäre zumindest auch ein Button möglich?

Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten Button
Code:
[url=LINKZUMFORUM][img]http://fuji-iro.de/blackheaven/button.png[/img][/url]

Viele Grüße,

Marol vom blackheaven.forumieren.com

Black Heaven
Gast


Nach oben Nach unten

Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten Empty Wo Licht ist, ist auch Schatten

Beitrag von Black Heaven Sa Sep 29, 2018 9:37 pm

Heyo,

geht klar, dann benötigen wir von euch aber auch noch ein paar Daten, damit wir euch entsprechend eintragen können.

Name, Link, vielleicht in Bild, Storyline und ggf. weitere wichtige Infos (Genre, FSK, Extras, etc.).

Ich hab da schonmal was gemacht, wenn es so okay ist, gebt und kurz Bescheid. Solltet ihr noch was ergänzen wollen einfach dazu schreiben. Smile

blackheaven.forumieren.com/t3503-dawn-of-darkness#93474

Lg Marol

Black Heaven
Gast


Nach oben Nach unten

Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten Empty Re: Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten

Beitrag von Black Heaven Mi Okt 10, 2018 7:29 pm

Heyho,

danke für die neuen Daten, aber leider werden die Grafiken nicht dargestellt. Da wir ein gesichertes Forum sind (https) akzeptieren wir auch nur Bilddaten von gesicherten Seiten. Eure Uploadseite bietet das leider nicht.

Sendet uns einfach nochmal neue Daten zu. Ihr könnt eure Daten in der Vorschau ja ansehen, ob alles dargestellt wird.

Liebe Grüße,

Marol vom Black Heaven

Black Heaven
Gast


Nach oben Nach unten

Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten Empty Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten

Beitrag von Black Heaven Di März 12, 2019 9:58 am

Hallo Zusammen,

leider weiß ich nicht wo ich sonst posten kann, daher nun hier.

Wir müssen leider die Partnerschaft auflösen, da eure Forum scheinbar inaktiv ist. Das tut uns sehr Leid! Sollte sich dieser Umstand wieder ändern, würden wir uns über eine neue Partnerschaft sehr freuen!

LG Marol vom blackheaven.forumieren.com

Black Heaven
Gast


Nach oben Nach unten

Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten Empty Re: Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten

Beitrag von Hotaru Tomoe Mi Apr 03, 2019 8:02 pm

Ich frage mich ja immer, was das Schlimme daran ist? ;D
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
Soldier of Death and Rebirth
Soldier of Death and Rebirth

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 24.08.18

Nach oben Nach unten

Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten Empty Re: Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten